Suite Hotel
Paolo Masaracchia verlässt Hamburg


Mit einer großen Gala und einem gelungenen Unterhaltungsprogramm im eigens dafür aufgestellten Festzelt neben dem „Suitehotel“ am Lübeckertordamm , verabschiedete sich Paolo Masaracchia, Direktor des ersten Suitehotels Deutschlands in Hamburg, am vergangenen Mittwoch von nahezu 400 Freunden, Geschäftspartner und guten Bekannten und natürlich auch von seinen Mitarbeitern. Aus allen Teilen der Republik waren viele seiner Freunde und Weggefährten angereist, um ihren „Paolo“ wie nur seine Freunde ihn nennen dürfen, nach Berlin zu verabschieden. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge", so Paolo Masaracchia. "Die 3 Jahre meines Wirkens an dieser Stätte hier in Hamburg werden für mich unvergessen bleiben. Es war eine sehr schöne Zeit und ich habe hier wirklich gute Freunde gewonnen, die ich nie mehr missen möchte“, fügt er dann noch nachdrücklich hinzu. Der sympathische und eigentlich immer freundliche und zu allen Späßen aufgelegte 36-jährige scheidende Generalmanager, Sohn italienischer Einwanderer, stellt sich in seiner Geburtsstadt Berlin einer neuen großen Herausforderung. Er übernimmt am 1.Oktober 2005 als General Direktor das "Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie".

Obwohl er sich auf seine neue Aufgabe freut, wird er Hamburg doch sehr vermissen, gab er zu. Dieses gilt natürlich auch umgekehrt für seine Hamburger Freunde und Partner, die ihn sicherlich alle in guter Erinnerung behalten werden. "Aber Gott sei Dank ist die Entfernung zwischen Hamburg und Berlin nicht so gewaltig, und ein Besuch in Hamburg nicht aus der Welt“ so Paolo Masaracchia. Bei dieser Tatsache liegt es nahe, dass seine Freunde auch bei seinen zukünftigen "Kooperations-Aktionen" von ihm hören werden. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht und der Legionär verabschiedete jeden seiner Gäste persönlich, wobei man es manchmal in seinen Augen feucht schimmern sah. Danke Paolo für diese schöne Zeit! Ciao Paolo - Alles Gute!

Quelle: www.neues-aus-Hamburg.de / Verlag Hamburg im Blick / Ausgabe 10-2005

Sofern wir noch nicht bei
Xing und Facebook vernetzt
sind,
freue ich mich über eine
Anfrage.

Anbei die Links: