Ich bin 1966 in Berlin geboren, examinierte Krankenschwester und habe neben dem Beruf Germanistik, Grundschulpaedagogik und Italienisch an der Freien Universität Berlin studiert, bis ich nach Italien geheiratet habe. Ich lebe nun mit meinem Mann und unseren drei kleinen Söhnen auf Sizilien.

Ich bin Mitglied des VSLS (Verband der Still-und Laktationsberaterinnen in Südtirol), habe Artikel für zahlreiche Fachzeitschriften geschrieben (Die Schwester & der Pfleger, Die Hebamme und Hebammenforum, Dentalmagazin, Gesichter, Gesundheit, Die Kinderkrankenschwester, Ernährung & Medizin, Die Krankenhauszeitung).

Ich illustriere und schreibe des Weiteren Kolumnen, Kinder- und Kurzgeschichten, die bei diversen Literaturwettbewerben gewonnen haben und in Anthologien veröffentlicht wurden.

Einige meiner Zeichnungen sind unter www.stillkunst.de ausgestellt.

 

 

 


Home - Bücher - Kunst - Sizilien - Links - Impressum